bsdr 4 you

Wie erreichst du uns?

Wir von bsdr4you unterstützen Menschen bei ihrer Potentialentfaltung und der damit einhergehenden Überwindung von Ängsten und Zwängen. Wir helfen unseren
Klienten bei der Lösung persönlicher, beruflicher, familiärer und gesundheitlicher Fragestellungen.

Per Telefon oder Kontaktformular

Montags bis Freitags sind wir von 9:00 – 10:00 Uhr telefonsich direkt erreichbar. Außerhalb dieser Zeit bitten wir Dich, uns über das Kontaktformular anzuschreiben oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Wir melden uns zeitnah zurück.

Und so findest Du uns:

Mit dem Auto:

Wer mit dem Auto kommt, der findet ausreichend Parkplätze an der Straße.  Bitte nicht in den privaten Parkbuchten auf dem Grundstück parken. Die Anschrift lautet: Maike-Harder-Weg 43b.

Mit Bus und Bahn:

Wer mit Bus und Bahn anreist, der kann sich seine individuelle Route am besten über die Seite  http://www.hvv.de heraus suchen. In jedem Fall endet die Fahrt mit der Bahn an der Haltestelle Poppenbüttel (S1) – und dann heißt es noch ein paar Stationen mit demBus (276 bis zur Haltestelle Maike-Harder-Weg , Richtung Ohlstedt).