Potentialentfaltung

Du hast Potentiale und keiner weiß es?

Jeder Mensch hat Potentiale. Was aber sind die Gründe dafür, dass der Mensch seine Potentiale nicht oder nicht vollständig ausschöpft? Unabhängig von den äußeren Umständen liegt es meist daran, dass er sich hinter seinen Opferstrukturen versteckt bzw. seine Täterstrukturen nicht ausreichend wahrnehmen kann, diese für seine Potentiale hält. Ein weit verbreiteter Irrglaube!

Unsere eigenen Täterstrukturen kreieren ständig Situationen, die uns zwingen, uns bewusster wahrzunehmen. Die damit einhergehenden sozialen Konflikte fordern uns auf, an unseren Macken zu arbeiten, unsere „Ganzheitlichkeit“ anzustreben und dadurch unsere Potentiale zu entfalten.

Gemeinsam erkunden wir den Entfalungsraum Deiner Ich-Identität und zeigen Dir Wege auf, Deine Potentiale zu entfalten.

Innerhalb der psychischen und seelischen Störungen sind wir auf Depressionen,  Angststörungen, Traumatisierungen und das Lösen starrer und zwanghafter Verhaltensmuster (auch Persönlichkeitsstörungen) spezialisiert.