Testimonials

Testimonials

    Annette Bajorat

    Schauspielerin, Hamburg

    Für Künstler ist es üblich sich coachen zu lassen, um Stress abzubauen und die Leistungsfähigkeit und Kreativität zu steigern. Schon nach wenigen Sitzungen fühle mich aufgeräumt, klar und motiviert neue Projekte anzugehen. Besonders schön ist es aber, dass auch mein Umfeld auf diese Veränderung reagiert und meine positive Ausstrahlung neue berufliche Möglichkeiten geschaffen hat. Um mich herum verändern sich unzählige kleine Dinge, die ich auf unsere Arbeit mit BSDR® zurückführen kann. Danke dafür!

        Anita Saridjan

        Mode Designerin, Hamburg

        Diese Methode hat etwas Magisches. Meine Erfahrungen mit BSDR® sind außerordentlich gut. Nie hätte ich für möglich gehalten, dass meine idonesischen Ahnen mit deren konservativen Traditionen solch eine Macht auf mein Unterbewusstsein, und somit auf mein alltägliches Handeln haben könnten. Im Rahmen des Coachings wurden zunächst unbewusst blockierende  Familienstrukturen geortet und Verstrickungen gelöst.

        Alleine die Offenbarung dieser Zusammenhänge war schon ein Erlebnis. Das Erstanliche ist aber die unmittelbare und nachhaltige Wirkung der Methode BSDR®. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich zum ausgewählten Thema befreit und gestärkt. Und nicht nur das. Auch mein Umfeld (Familie / Freunde / Fremde) reagierte unmittelbar auf mein neues Resonanzfeld.

        Heute weiß ich: Wir sind alle miteinander in Resonanz – und unser unbewusstes Resonanzfeld bestimmt unser Leben. Diese Arbeit hat mich für die Vielfalt des Lebens geöffnet. Eine spannende Reise voller unzähliger kleiner Abenteuer!

        Saridjan Design
        www.saridjan.com

            Susanne Radtke

            Inhaberin SahaRa Bed & Breakfast Pension, Lüneburg

            Die Zusammenarbeit mit Monika Hoyer war ausgesprochen professionell und bereichernd. Besonders hervorzuheben ist Ihr ganzheitlicher Ansatz und die Analyse der Persönlichkeitsstrukturen mit der Methode BSDR, durch die ich ganz neue Potentiale bei meinen Mitarbeitern und mir selbst erkennen durfte. Sie pflegte eine wertschätzende Haltung allen Beteiligten gegenüber und behielt das Ziel immer im Auge. Wir als Team von SahaRa sind durch dieses Coaching weiter zusammen gewachsen und haben unsere Ideen erfolgreich umgesetzt.

            In den letzten Jahren haben wir auch mit Yaroslava Romanova gearbeitet. Aufgrund unserer äußerst positiven Erfahrungen kann ich beide nur wärmstens weiterempfehlen.

            www.sahara-bed-and-breakfast-lueneburg.de

                Daniel Sieghart

                Selbständiger Musiker, Hamburg

                Zu Beginn des Coachings war ich in meiner Selbstständigkeit festgefahren und hatte mir unbewusst die Möglichkeit verbaut, positive Veränderungen zuzulassen. Durch diese Arbeit habe ich bedeutende unbewusste Strukturen meines Verhaltens kennen gelernt und es geschafft,  blockierende Kommunikations- und Verhaltensmuster in Stärken zu verwandeln. Gemeinsam haben wir einen Weg entwickelt, der mich beruflich und auch privat in neue Bahnen brachte. Wichtigste Grundlage für eine solche Zusammenarbeit ist ein sehr großes Vertrauen in den Coach.

                Ich möchte auf diesem Weg danke sagen, da sich seit dem BSDR® Coaching sehr viel und vor allem nachhaltig zum Positiven verändert hat.

                www.daniel-sieghart.de

                  Welche Ängste und Zwänge können transformiert werden?

                  Natürlich kann ich nicht konkret vorhersagen, was dich bei mir erwartet. Wohl aber, dass ich an meine Arbeit hohe Ansprüche stelle. Das Feedback derer Klienten, die ihr sehr privates und sehr persönliches Innenleben mit uns teilen, bleiben in Ihrer Identität verborgen. Ich bitte hier um dein Verständnis.

                  Claudia B. aus Schleswig-Holstein (Sozialarbeiterin)
                  Thema: Wertlosigkeitsgefühle bei der Jobsuche
                  „Nach Deinem Workshop und dem anschließenden Speed-Coaching mit dir habe ich meine Bewerbungsunterlagen überarbeitet und mich kurzentschlossen auf eine interessante Stelle beworben. Am Dienstag hatte ich ein Vorstellungsgespräch und am Mittwoch habe ich bereits die Rückmeldung bekommen, dass ich auf ganzer Linie überzeugt habe und die Stelle antreten kann! Großartig, oder? Das Speed-Coaching und die anschließende Auseinandersetzung mit den Punkten die du innerhalb so kurzer Zeit geortet hattest, waren unglaublich hilfreich für mich! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für all die Impulse bedanken, die diese Entwicklung möglich gemacht haben. Danke, Monika!“

                  Olga N. aus Baden-Württemberg (Musikerin)
                  Thema: Massive Unzulänglichkeitsgefühle trotz ausgepräter Kompetenz
                  Es ist phänomenal! Ich habe noch nie solche tiefgreifende Änderungen in mir erfahren:  Schon am gleichen Abend nach der Sitzung hat mein Mann eine Änderung meiner Reaktionsmuster bemerkt, und gleich am nächsten Morgen wieder!  In Situationen, in denen ich bisher sehr pampig reagiert hätte, war ich plötzlich gelassen. Am zweiten Tag löste das allerdings bei meinem Mann Verlustängste aus, die in einer heißen Diskussion endeten – ob  ich nach Beendigung des Coaching-Prozesses noch dieselbe Frau sein werde, die er geheiratet habe.“Heute Abend erwarten wir Besuch von seiner Schwester und Patentochter, die bei uns das ganzes Wochenende bleiben. Es gab viel zu tun. Aber ich bin nicht mehr in das für mich typische Hamsterrad mit Panik und Selbstvorwürfen geraten, dass meine Leistung trotz ununterbrochener Arbeit und äußerlicher Perfektion „nicht ausreichend“ sei.  Stattdessen habe ich die zu erledigenden Aufgaben eine nach der anderen ruhig abgearbeitet – ganz ohne die bisher üblichen Nackenverspannungen und Migräneanfälle – und war mit mir und meiner Leistung im Frieden. Ab Montag fängt die Arbeit wieder an, bin gespannt was sich da alles ändert. Ich sehne mich nach der nächsten Sitzung! „

                  Anna-Lena J. aus Bayern (Unternehmerin)
                  Thema: Flächendeckende Unzulänglichkeitsgefühle

                  “ Unsere Arbeit hat sehr gefruchtet. In mir ist es viel, viel ruhiger. Die allgegenwärtigen Zweifel (an meiner Kompetenz) sind weg und ich kann souveräner und sicherer auftreten. Meine allwöchentlichen Kurzpräsentationen beim Unternehmernetzwerk mache ich mittlerweile mit Links. Auch hier war ich eigentlich ständig unsicher, ob es ok ist, was ich tue. Beim Motorradfahren habe ich gemerkt, dass ich viel sicherer bin und mir auch mal „Wurst“  ist, ob die Kurve jetzt optimal war oder wie ich es besser machen könnte. Mal war’s super, mal nicht. Egal. Das entspannt ungemein und so macht alles viel mehr Spaß.Kurz gesagt: Ich spüre eine starke Verbesserung mit mehr Sicherheit, Ruhe und Selbstbewusstsein. Zwischendurch gibt es noch Einbrüche, kurz aber heftig (so wie vorausgesagt). Für mich persönlich würde ich den Erfolg unserer Arbeit bisher als sehr gut bezeichnen. Vielen Dank Monika. Du machst da wirklich eine tolle Arbeit. „

                  Karl W. aus Niedersachsen (Unternehmer)
                  Thema: JA-Sagerei, Unzulänglichkeitsgefühle
                  und Wertlosigkeitsgefühle
                  „… ich habe in der letzten Zeit häufig an Dich gedacht. … Ich habe keine Kleinheitsgefühle mehr und bin mir gegenüber kritisch geworden. Auch mein Selbstwertgefühl hat sich deutlich verbessert. ICH FINDE MICH GUT! Wenn meine Frau und meine Kinder meine Vorschläge ablehnen und eigene Wege gehen wollen, dann mache ich halt alleine was. Und das ist dann auch gut so… Die Umsätze in meinem Bereich haben sich im letzten Jahr übrigens verdoppelt und die Arbeit macht mir wieder Spaß . Vieles hat sich zum Positiven gewandelt. Monika, ich bin Dir sehr dankbar für diese Veränderung!
                  (Feedback – ein Jahr nach dem Coaching-Prozess: Wirkung mit Nachhaltigkeit)

                  Daniel P. aus Hamburg (Middle Management)
                  Thema: Stärkung der Ressourcen beim Outplacement und Newplacement

                  „Nach unserem Coaching habe ich der Personalabteilung meine Vorstellungen von einem Outplacement-Paket dargelegt. Mein Gesprächspartner war sichtlich “überwältigt” von meiner Klarheit. Nun will er mit dem Fachbereich und seinem Boss sprechen, hat jedoch signalisiert, dass die Positionen sehr weit auseinander liegen und er wahrscheinlich den “formalen” Weg gehen wird. Dem sehe ich dank unseres Coachings und meinem Rechtsanwalt nun gelassen entgegen …”“Für das Newplacement hat mir Monika Hoyer sehr zielorientiert und in kurzer Zeit  aufgezeigt, mein eigenes Profil zu schärfen. Durch dein Coaching habe ich für das bevorstehende Vorstellungsgespräch die nötige Kraft bekommen, um meinem Gegenüber in Frische und der nötigen Authentizität meine Person und Position darzustellen.“

                  Rebecca M. aus Bremen (Führungskraft)
                  Thema: Selbstbewusstsein als Führungskraft stärken und Potentiale heben

                  „Ich fühl mich prima durch das tolle Coaching bei Monika. Kann man wirklich nur Bestnoten für geben und weiter empfehlen.“